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Verwaltungsfachangestellte als Teamassistenz (m/w/d) für das Caritas-Centrum Geldern

Bei uns arbeiten Mitglieder aller Nationalitäten und Glaubensgemeinschaften Hand in Hand. Für uns zählen dein Können und deine Werte – sonst nichts.

Melde dich einfach bei:

Philipp Rieger (Koordinator Caritas Centrum Geldern): philipp.rieger@caritas-geldern.de

Deine Aufgaben:

All das macht deine Arbeit als Teamassistenz (m/w/d) aus:

  • Empfang & Weitervermittlung von Klienten der Beratungsdienste
  • Verantwortung der Terminvergabe (telefonisch, persönlich, per E-Mail)
  • Digitale Aktenbearbeitung
  • Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Materialverwaltung, Barkassenführung)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder als Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel & Outlook)
  • Einschlägige Kenntnisse gängiger Branchensoftware (Vivendi, Diamant, etc.)
  • Gute kommunikative Kompetenzen, Englischkenntnisse
  • sicheres selbstbewusstes & empathisches Auftreten
  • selbstständiges Arbeiten
  • Organisationsfähigkeit
  • Identifizierung mit den Zielen, dem Auftrag und den Werten der Caritas und der katholischen Kirche


Deine Benefits bei uns:

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  • eine attraktive Vergütung nach den AVR Caritas
  • Automatische Lohnsteigerungen
  • vermögenswirksame Leistung
  • eine betriebliche Altersvorsorge
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  • 30 Urlaubstage auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • Attraktives Business-Bike-Leasing – für dich und deine:n Partner:in
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Bis zu 60 % Rabatt beim Shopping im Mitarbeiterportal
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  • eine individuelle Einarbeitung
  • ein vertrauensvolles Miteinander
  • ein Team, das sich auf dich freut